SPIRIT OF COLOURS by Nelly Truninger, Künstlername "Conny"

Über mich 

 

Nelly Truninger, Künstlername "Conny" geb. 1952 im Sternzeichen der Waage. Ich absolvierte in Zürich eine Ausbildung als Damenschneiderin. Bereits im Jahre 1986 entdeckte ich meine Freude an der Malerei. Mehr als 20 Jahre lang spezialisierte ich mich auf Porzellan. Nach einer kreativen Pause entdeckte ich im Rahmen eines Workshops die Passion für die abstrakte Acrylmalerei.

Bis heute habe ich die Arbeitstechnik kontinuierlich erweitert. Heute setze ich den Schwerpunkt besonders darauf, meine Bilder durch verschiedene Materialien zu bereichern und mit Strukturen, Kohle, Kreide und vielem mehr zu Unikaten werden zu lassen.

Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Mischtechniken bereiten mir bis heute viel Freude. Und genau diese Freude möchte ich mit anderen Kunstinteressierten teilen. (www.nellytruninger.ch)